die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Eria stellt ihr Leben online. Eine der aktivsten Posterinnen in Logs...

Mir ist schlecht. Ich hab einen Stein im Magen. Whisky hilft nicht...
Gleich zwei blinde Flecken... ???
Ist mein Blog wirklich mein Leben? Nein ist er nicht, ja ich schreib über mich und meine Gefühlswelten... aber mein "Leben" ist das nicht... wenn dieser Fleck Internet "mein Leben" wär - wär ich eine armseelige zu bedauernde Kreatur der Jetztzeit. Trotzdem hab ich einige wenige Beiträge offline genommen... Mir ist echt nicht wohl bei dem Gedanken, dass Menschen, die nicht verstehen was ich hier mach - einfach mal "über meine Beiträge lesen". Ist vielleicht paranoid. Aber es ist ja hier meine "Welt"...
Dass ich eine der aktivsten Posterinnen in Logs bin, war mir nicht bewusst... ja die letzten Wochen zwar vermehrt - dies hat wiederum einen Grund, der in "meinem echten Leben" zu suchen und zu finden wär. Nicht hier. Trotzdem: Wenn ich euch hier nerv liebe Blogbesitzer. Ein Hint und ich nehm mich wieder zurück, mit meinen Kommentaren.

So, that's it.

edit: Artikel hier zu finden (Text anklicken)
kayjay meinte am 30.1.2004, 20:55:
wer behauptet solches? 
eria antwortete am 30.1.2004, 20:57:
der, die, das emedia 
kayjay antwortete am 30.1.2004, 21:02:
die boulvardezeitung des österreichischen internetusers? nicht ernst nehmen. 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:08:
ich hab diese zeitung noch nie ernst genommen. aber für seeehr viele menschen in österreich ist dieses blatt - die erste adresse, wenn es um computer und neues geht. leider. 
kayjay antwortete am 30.1.2004, 21:14:
na ja werd mir morgen das mal zu gemüte führen, kann das jetzt nicht von hier aus.
ich find emeida ansonsten sowieso uninterressant, ist für mich so eine art klolektüre, wenn gerade nichts anderes da ist. 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:15:
hehe, ich wollt das was mir auf der zunge liegt nicht niederschreiben... wird ja von emedia fans... gelesen. (oder könnte gelesen werden) diese personen möcht ich ja nicht beleidigen. 
kayjay antwortete am 30.1.2004, 21:17:
ja mei sollen sie es doch lesen. ich hab mit meiner aussage kein problem. 
walküre meinte am 30.1.2004, 20:58:
mir liegt der artikel in der e-media auch ziemlich im magen; die verfasserin hat von journalismus ungefähr so viel ahnung wie eine kuh vom eierlegen ... oberflächlich ist das ganze, nur eine momentaufnahme dessen, was über monate hinweg gelesen und beobachtet hätte werden sollen ... :-(( 
Zorra meinte am 30.1.2004, 20:59:
Liebe eria,
du nervst überhaupt nicht. Und lass dich von so einem komischen Statment nicht unterkriegen. 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:04:
witzig daran ist, dass ich heut morgen auf dem weg zur arbeit wirklich darüber nachgedacht hab und mir auch vorgenommen hab, einen beitrag oder sogar meine erste umfrage zu dem thema "aktive kommentatoren" zu starten. hat sich somit erledigt :)

und danke für deine worte.

edit ist zwar kein deutsch der krauderwelsch daoben.. aber ich brings nicht besser hin. im moment. 
transmitter meinte am 30.1.2004, 21:03:
ich kann deine gedanken gut verstehen. das ganze kommt mir auch etwas strange rein ... mir gibt's im moment eine schreibblockade diese vorstellung...
man sollte es aber differenziert sehen, der bericht ist meines erachtes teils unsauber recherchiert. so findet man bei mir ja auch wirklich relativ wenig tech-infos, dafür umso mehr zahnhysterien und ja auch ab und an ein eigener beitrag...obwohl ich mich über die neu erlangte österreichische staatsbürgerschaft mächtig freu ;)

da musste halt ne trendy storie über das bloggen ran. fett aufgemacht mit echten bloggern, shooting und leseproben. überzogen, verzerrt und einseitig aufgemacht, wie so oft halt.


[ edit ] und selbstverständlich bin ich jedesmal entäuscht wenn du unter mein geschreibe keinen comment absetzt! 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:13:
na ja immer ist auch faad :)

nachtrag: du musst deinen pass persönlich in wien abholen... 
engraver meinte am 30.1.2004, 21:07:
liebe eria, also so was von schrott sollte dir ja nun wirklich am .. vorbeigehen, denk dran du hast uns hier
was ist denn das für ein scheissblatt? ist ja wohl sowas wie die springer-bild? 
eria meinte am 30.1.2004, 21:11:
und weil es mir wursch ist. sag ich jetzt: die party ist eröffnet... wer trinkt mit?


 
transmitter antwortete am 30.1.2004, 21:12:
aber gerne doch :) 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:13:
Prost! 
engraver antwortete am 30.1.2004, 21:14:
die feste feiern wie sie ...
prost eria 
transmitter antwortete am 30.1.2004, 21:15:
und prost zusammnen!! 
kayjay antwortete am 30.1.2004, 21:15:
na da bin ich wohl dabei, ein guten!! 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:16:
is ja wahr. ist mir echt auf den magen geschlagen.
@trans... ich find den rotwein nicht... sorry 
transmitter antwortete am 30.1.2004, 21:17:
eria ich nehm gern einen malt :) danke. 
walküre antwortete am 30.1.2004, 21:17:
edit: sorry, ich nehm das raus, weil ich grad gesehen hab, dass da detaillierte anleitungen drin sind 
engraver antwortete am 30.1.2004, 21:18:
*fg* dabai waren es doch einige flaschen ?
schon verdunstet ? 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:18:
nur Weingläser :)
 
transmitter antwortete am 30.1.2004, 21:19:
ah sorry engraver ich dachte du nippst auch schon am malt..

moment muss schnell zu mir rüber... 
Zorra antwortete am 30.1.2004, 21:20:
Und ich spendier wieder
mal:
raventos 
engraver antwortete am 30.1.2004, 21:21:
so einen ärger den nippt man nicht so einfach
stilvoll mit einem roten denk ich 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:23:
@walküre: danke... sehr lieb gemeint, aber ich hab da meine eigenen methoden... seht ihr, steht ja doch nicht alles in meinem blog *lach* 
wolfgang maier meinte am 30.1.2004, 21:17:
sehr geehrte eria.
NEIN. sie nerven keineswegs mit ihren kommentaren. ich lese ihre seite seit monaten. und zwar sehr gern.
BITTE. lassen sie sich doch von dieser zeile >stellt ihr leben online< nicht irritieren. die zeile ist, zugegeben, flapsig und unbedacht, aber sie ist keinesfalls abwertend gemeint.
ja, und DANKE, dass sie die e-media-reportage hier zur verfügung stellen. so können sich alle besucherInnen ihrer seite ein eigenes urteil bilden.
wolfgang maier
herausgeber e-media 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:21:
ja, genau.
als ob ich meine referrers nicht kennen würde. aber sie dürfen einen mittrinken, prost. 
eria meinte am 30.1.2004, 21:26:
essen muss man auch was!

 
wolfgang maier antwortete am 30.1.2004, 21:36:
danke,
prost auch ihnen!
ich nehm den whiskey 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:39:
prost herr maier
 
eria meinte am 30.1.2004, 21:34:
anekdote am rande
wollte gerade von whisky auf baileys wechseln... geh zum kühlschrank... und zurückgekommen bin ich mit einem glas milch mit eis... dass zum thema... verwirrungen *lach* 
woelfin antwortete am 30.1.2004, 21:42:
mit bailey.can
ich aushelf.com
BABAbailey 
eria antwortete am 30.1.2004, 21:44:
danke. trinkst einen mit? 
woelfin antwortete am 30.1.2004, 23:43:
gern
aber jetzt bist vielleicht nimmer onlein 
eria antwortete am 31.1.2004, 00:15:
zum wohl... aus milch wurde doch noch baileys :) 
miss.understood meinte am 31.1.2004, 05:00:
eria,
erstens steht da bloss, "eine der aktivsten posterinnen". das ist doch komplett wertfrei. das hat nicht negatives. zumindest für mich nicht.

zweitens: das ist ein artikel in einer zeitschrift. mittendrin ein kästchen mit "blogs aus österreich", von dem mindestens die hälfte aus dem ausland stammen. (ausland = in diesem fall: nicht österreich)

eria, bitte, mach einfach was dir spass macht. dein blog ist nicht mehr oder weniger öffentlich, als es vorher war. nicht wirklich.

du stellst nicht dein leben online, sonder nur das, was du online stellen willst. und das weisst du auch. 
Cyberwriter antwortete am 31.1.2004, 05:08:
Lass die Journis quatschen,..es gibt nichts älteres als einen gedruckten Bericht. ;-) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB