die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Juhuuu...
ich liebe die ersten Schneeflocken.... bin zwar noch nass geworden - aber die Luft ist ein wahnsinn.
Ich liebe diese Jahreszeit!

Nachtrag 24.10.2003: cool 5 Uhr früh - alles still, alles weiss in Wien ein Traum.
wird heut ein netter Tag :)
knutschflower meinte am 23.10.2003, 22:58:
Also
ich freu mich nur halb so viel wie du. Naja, wahrscheinlich sogar weniger als halb so viel ...
Aber so ein bissi Schnee ist eh ok. Mag bloß nicht wenn es in der Stadt viel schneit od. da der Matsch herum liegt. 
eria antwortete am 24.10.2003, 05:15:
na heut wirds wohl sehr matchig werden... 
knutschflower antwortete am 24.10.2003, 08:58:
Puh!
Mich hat's heut früh richtig aus den Socken gehauen. Der Schnee ist doch tatsächlich liegen geblieben .... 
eria antwortete am 24.10.2003, 09:19:
ja hat ja auch noch geschneit.. als ich das Haus verlassen hab :) 
knutschflower antwortete am 24.10.2003, 09:21:
Und
warum zum Kuckuck verlässt du das Haus um DIESE Zeit?? 
eria antwortete am 24.10.2003, 12:54:
Bereitschaft :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB