Error in application: Maximum Thread count reached.
Kommt aber in letzter Zeit wieder sehr häufig vor...
Kommt aber in letzter Zeit wieder sehr häufig vor...
eria - am Sonntag, 22. August 2004, 17:39 - Rubrik: Gedanke des Tages
kdany meinte am 22.8.2004, 19:55:
jaaa, in der letzten stunde ein paar mal... komisch!
eria antwortete am 22.8.2004, 19:57:
nicht nur in der letzten stunde... oft stundenlang in der nacht... ich find das gar nicht lustig und hoffe die knallgrauen haben eine hardwareerweiterung im peto...
kdany antwortete am 22.8.2004, 20:00:
aber vor ihrem re-mix hat's immer super funktioniert...
creature meinte am 22.8.2004, 19:59:
error
da schreibt man mit viel hirnschmalz und herzblut einen beitrag und dann kommt sowas, weg ist er...futsch...
kdany antwortete am 22.8.2004, 20:02:
darum lieber creature schreib ich meine beiträge immer mit dem editor und kopiere sie dann...somit brauch' ich mich dann weniger zu ärgern...
eria antwortete am 22.8.2004, 20:02:
vor ein paar monaten hatten wir das schon mal... seither schreib ich meine texte in einem externen editor... wenn sie länger sind... auch kommentare speichere ich in der zwischenablage einmal ab... weil man weiss ja nie :))
creature antwortete am 22.8.2004, 20:07:
jetzt brauch ich erstmal eine gute blutkonserve.....
Das.Teil meinte am 22.8.2004, 21:12:
man kommt ja nicht mal bis zur kommentarfunktion durch :-)tja, seltsam, ist seit dem update wieder gehäuft. und so richtig dauernd rund läuft es drüben bei antville auch nicht. aber die machen das schon!
eria antwortete am 22.8.2004, 21:16:
ja, daran zweifle ich nicht, dass sich hier menschen teils unentgeltlich und freiwillig ihre köpfe zerbrechen und ihr bestes tun. mir geht es mehr um die information... ein kleiner beitrag unter info, dass es weitehin ruckerlt und aber schwer daran gearbeitet wird... das wär mein ansatz von kundenbetreuung. aber mei.. jeder wie er meint.
matthias antwortete am 24.8.2004, 00:03:
es ist ja nicht vorherzusehen
dass es ruckelt. also ist eine vorab-info nicht so einfach zu bewerkstelligen. in den meisten fällen bügelt man den ruckler ja so schnell wie möglich aus, und geht dann auch davon aus, dass es nicht mehr ruckelt. und wochenenden gibt es ja auch :)
eria antwortete am 24.8.2004, 00:18:
sorry... aber so einfach kann ich das nicht stehen lassen. ja die "vorabinfo" war perfekt... wartungsankündigung usw waren sehr gut koordiniert und haben die vorfreude geschürt. nach dem update habt ihr mit der information aber aufgehört... es gibt ja sicher eine mängelliste, die euch bekannt ist und wenn die zum beispiel publik ist, dann bringt man auch wieder mehr verständnis auf... ich weiss nicht ob das machbar ist... bei meinen softwareupdates, die ich plane und mit durchführe... gibt es auch immer info... wie wir gedenken, den mängeln an den kragen zu gehn... und welche länger dauern werden, weil wir von herstellern und sublieferanten abhängig sind... ich weiss nicht, ob das wirklich so furchtbar bei euch rüberkommt - eigentlich will ich nur sagen, der kunde baut eine emotionale beziehung zu seinem produkt auf - ich denke hier auf twoday ist dies sogar extrem der fall - daher ist es umso wichtiger - informationen auszulassen... man fühlt sich einfach sicherer und die kundenbindung gewinnt wieder an emotionaler nähe und das ist das wohl gewinnbringeste für einen dienstleiter wie es bei knallgrau der fall ist...
ich weiss - alles grosses blabla und ihr habt andere sorgen - aber loswerden wollte ich dies noch :)
also nicht bös sein. dass ihr eurer bestes tut ist mir mehr als klar und ich fühl mich ja auch wohl hier und bezahl auch gern meinen beitrag. somit auch noch ein riessen D A N K E an euch.
<edit> hab es gerade gesehn - danke - genau sowas hab ich mir gewünscht :)