die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

liebe Sorgen....
nein, hab ja eh keine Sorgen... aber ich bin heilfroh, dass mein Urlaub bald rum ist... Nie, nie wieder erkläre ich mich bereit auf meine Nichten und Neffen aufzupassen... So lieb, nett und fein die Kinder sind... So sehr sie sich bemühen... Es hatte wohl doch einen Grund, warum ich bis heute die Entscheidung, keine Kinder zu bekommen, getroffen habe. Die ständige Aufsichtspflicht ist eine Last die ich nicht bereit bin zu tragen - ob das jetzt egoistisch oder sonstwas ist - ist mir ziemlich egal. Bin ich halt ein Mensch, der ein bisschen Egoschwein mit sich rumträgt und lieber sein Leben geniesst. Die Zeit, wo sich der Gedanke ändert - kommt sicher auch wieder. Natürlich kriegt man alle Mühe und Anstrengung tausendfach retour... mir ist jedoch ein Leben ohne Einschränkung derzeit doch noch lieber.
oops meinte am 30.7.2004, 06:28:
guten morgen
manchmal hat es was gutes die kinder wieder zurückgeben zu können ;-) 
eria antwortete am 30.7.2004, 06:31:
ja, habe mich selten so nach Ruhe gesehnt, wie heute. Die Tage mit Kinder sind furchtbar lang... da ist mein Job ein "schaas" dagegen... Ich glaub die Kinder waren auch froh, endlich wieder nachhause zu dürfen :) 
oops antwortete am 30.7.2004, 06:33:
apropos ich sollte mich mal fertig machen für die arbeit 
eria antwortete am 30.7.2004, 06:36:
na dann aber hurtig :)
felix hast eh gefüttert? *lach* 
oops antwortete am 30.7.2004, 14:45:
ja habe ich ;-)
ohne ihn noch dreimal zu umarmen kann ich auch gar nicht das haus verlassen 
knutschflower meinte am 30.7.2004, 09:03:
Versteh dich
nur zu gut. Ist auch sicher einer der Hauptgründe warum ich höchstwahrscheinlich keine Kinder will: ich will mich nicht einschränken müssen. Auch wenn's egoistisch klingt, ist so. 
eria antwortete am 30.7.2004, 13:33:
jup, auch wenn ich immer noch glaub, dass ich ich irgendwann schon kinder hab... langsam muss ich es mir halt überlegen.. ich hab da so was ticken gehört *lach* 
dus meinte am 30.7.2004, 11:53:
absolut verständlich und nicht verwerflich!
aber meiner erfahrung nach überwiegen doch die schönen dinge, die einem ein kind geben kann....so alles in allem gerechnet. 
eria antwortete am 30.7.2004, 13:32:
ja sicher... ist sicher nochmals anders, wenn es das eigene kind ist... und betonung auf ein max. zwei kinder... ich hatte jetzt sechs tage VIER der racker am hals... das ist nonstop action :) 
cheridwen meinte am 1.8.2004, 22:29:
Oh ja, das kenne ich! Manchmal denke ich mir, dass ich wohl einen Knall gehabt haben muss, als ich mir Kinder "zugelegt" habe! Und es ist immer wieder schön, sie irgendwo abgeben zu können. Ich freu' mich auch jedes Jahr, wenn die Schule wieder los geht ;-))

Aber wenn ich sie nicht hätte, dann würde ich wohl jetzt herumjammern, dass mir Kinder fehlen *gg* 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB