die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Die Theorieerhärtet sich immer mehr...
Man(n) bin ich grantig, "schweinegrantig" ich will und mag nicht mehr... Wäh, kotz... urgs graus.... Ich glaub ich spinn... da kommt man nach einem anstrengenden und überaus doofen Arbeitstag nach Haus - und schon erwartet einen die nächste Überraschung.... Oh Graus... so kann dass nicht bleiben... ich mag rot... aber nicht als Vorhänge und schon gar nicht im Wohnzimmer.... Wähhh... ich fühl mich, als wär ich in einem Puff gelandet.... Iiiieeeehhhhhh.... hier war es mal sooo schön... Hiermit sind mal alle Wohnungsbesichtigungen gestrichen... bis ich das meinen zwei Süssen wieder ausgeredet habe.... Buhhh.. ist das grausam!
oops meinte am 8.7.2004, 21:43:
ui wer kam denn auf die idee
und ohne absprache?
bin rotfan
habe derzeit keine vorhänge
(aber orange gekauft [noch nicht aufgehängt] weil rot einfach nicht ins zimmer passen kann) 
eria antwortete am 8.7.2004, 21:49:
na ja... mittlerweile haben wir uns auf lindgrün geeinigt... jetzt wissen die jungs wenigstens, wie eine totalverstörte und grantige eria auf rot reagiert :) 
oops antwortete am 8.7.2004, 21:51:
auch ein gutes ;-) 
pipistrella meinte am 8.7.2004, 21:57:
ich liebe
rot ! Ich habe rote Sofas, für meine Begriffe aber noch viel zu wenig rot-rot. Ich fühl mich in rot einfach wohl :-). Also wenn du Deine Vorhänge loswerden willst.... einfach schicken, ich würde mich darüber freuen :-) 
eria antwortete am 8.7.2004, 22:03:
ich habe rot jahrelang gehasst wie die best... mittlerweile mag ich rubinrot sehr, sehr gerne...aber wenn die sonne am abend ins wohnzimmer scheint und die ganze wohnung hat auf einmal einen rotlichtmileu touch... ne, damit kann ich echt nicht. die vorhänge kann ich dir nicht schicken... sind die billigsdorfer von ikea... die dürfen sich die jungs ins zimmer hängen :))
ich hab einen knallroten duschvorhang... das muss langen an farbe...
farben sind schon ok... aber alles was recht ist ... eine vier meter deckenhohe front rot ist nur graussam. 
tilak meinte am 9.7.2004, 10:04:
ot
bin nicht up to date, aber ich glaube du kannst morgen nicht kommen ? Wollte nur sagen, es wäre eine Berreicherung, wenn du zunidest auf ein gläschen vorbei schauen könntest !!!!!!!! GANZ ECHT ! 
kdany antwortete am 9.7.2004, 11:31:
@tilak
das ist auch meine - ganz bescheidene - (an-)sicht! 
eria antwortete am 9.7.2004, 12:11:
witzig,... ich hab den eintrag erst jetzt gesehen... derweilen hab ich aber eh schon bei dir geschrieben, dass ich es wohl schaffen werde... :) 
oops antwortete am 9.7.2004, 12:15:
hab ich auch übersehen
freu mich sehr 
sharona meinte am 9.7.2004, 12:22:
ich mag ja rot. aber ich hatte auch mal rote vorhänge. und dann bekam ich am ersten abend kopfweh davon. also hab ich sie gegen ganz dezente weiss/grau/schwarze eingetauscht.
jetz hab ich dottergelbe. die machen sich auch sehr gut!
:) 
Zorra meinte am 9.7.2004, 14:00:
Ich hatte mal so
hellgelbe Vorhänge. Ich fand sie wunderschön und passend zum Sofa. Aber alle Besucher meinten sie seien gelb vom Rauchen. Dabei Rauche ich nicht mal. :-(

Und die Jungs sollten sowieso immer zuerst dich fragen, vielleicht haben sie es jetzt ja gelernt. ;-) 
eria antwortete am 9.7.2004, 14:30:
glaub ich nicht... die jungs sind ziemliche egomanen... aber was solls... wenn es zuviel wird - hab ich ja immer noch die option der "rauswurfes" offen... ich wollte es ja so. es ist eh ganz harmonisch.. nur gestern war halt nicht mein tag. soll ja doch ab und an vorkommen... im hause eria :) 
gungl meinte am 9.7.2004, 14:04:
Ich hätte ein paar erbsengrüne übrig, denn nach dem farbenfrohen Urlaub (violett, rosa, weiss, rot, gelb, orange farbige Blumen - total der Hammer) sehne ich mich nach Farben - huiiiiiiiii, wie das jetzt gut ausschaut. KLM macht´s möglich (kika/lutz/möbelix *grins*) 
eria antwortete am 9.7.2004, 14:28:
ich mag farben auch - aber einrichtung und farben sind halt dann doch zwei paar schuhe... 
gungl antwortete am 9.7.2004, 14:50:
ist bei mir so eine stimmungslage. es kann sein, dass ich spontan, so wie musik, das zeug einfach runternehme und anderes hernehme. 
eria antwortete am 9.7.2004, 15:24:
na ja ... ich müss da vorher wohl "spontan" erst ein paar dinge einkaufen :)
um sie wechseln zu können... aber du hast recht - dank KLM wird das ja immer leichter möglich. das was ich jetzt mal brauche ist ein starker mann mit einer hilti... da die meisten vorhangstangen und seilsysteme noch fehlen... dann kann ich wieder shoppen gehn ;) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB