die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich hab mir nie sehr viele Gedanken über das nicht in die Norm passen gemacht. Ja ich bin seit ich auf die Welt gekommen bin ein kleiner und jetzt halt ein grösserer Knödel. Ich habe wirkliche Ablehnung nie erfahren und eigentlich ist mein Leben bis jetzt ganz OK verlaufen. Ja ich hab nicht jeden Märchenprinzen erobern können, den ich mir so eingebildet hab... aber im Grossen und Ganzen ist mein Leben sehr paletti. Die typischen Teenie Krisen habe ich mit einem Gewichtsverlust von 30 kg überstanden und irgendwann – hab ich sie mir halt wieder angemapft – hatte auch seine Gründe.. Alles ganz normal bis vor wenigen Wochen meine Eltern auf einmal meinten, sie müssen jetzt abnehmen. Seither herrscht Chaos in unserer Familie. Die Zwei sind seit 35 Jahren verheiratet und lebten eigentlich ein zwar sehr karges und mühseliges Leben – haben uns Kinder jedoch alles ihnen in der Macht stehende ermöglicht. Jetzt da das Geld und die Zeit da ist, kasteien sie sich selbst. Gut wenn sie glauben, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist – dann sollen sie es tun. Aber Gott verdammt noch mal... wenn das so weitergeht lassen die zwei Seelen sich noch scheiden. Sie sind beide so was von unrund.. und so viele schlichtende Gespräche wie in den letzten Wochen – musste ich auch noch nie führen.
Jetzt ist meine grosse kleine Schwester auch noch auf die glorreiche Idee gekommen sich ein Magenband zu verpassen lassen, da sie ja auch vieeeel zu dick ist. Was ist den in meine Familie gefahren? Meine Schwester hat drei Kinder einen liebenden Ehemann und unterzieht sich freiwillig einer OP. Ich versteh meine Blutsverwandten einfach nicht mehr.
Ja ich mach auch immer wieder eine Diät und ja ich spinn dann auch immer rum – aber was ist bitte den grad für eine Mondkonstellation, dass alle nur mehr am rotieren sind?
So das musste jetzt raus und jetzt geh ich auf ein Bier... damit wenigstens ich den Kalorienhaushalt der Familie noch aufrecht erhalt. Buh bin ich geladen. Die können froh sein, dass ich 600 Kilometer weit weg bin.
tilak meinte am 26.3.2004, 19:24:
gut beschrieben !
mein Chef ist auch auf Diät und macht mich ganz nervös, weil er den ganzen Tag nichts ißt und nur Kaffee trinkt. Aber noch schlimmer ist mein Kollege, ein Solletti auf 2 Beinen, der den ganzen Tag ißt. Und ich mitten drin :) 
eria antwortete am 26.3.2004, 19:37:
mich macht es narrisch, das erwachsene menschen so mit sich umgehen... ja sport und diät ist ja der richtige weg... aber auf kosten von nerven und der harmonie in der familie... das geht dann doch zu weit. ok ich bin in der glücklichen lage, das ich derzeit einfach auf das essen vergess - durch die viele arbeit und auch demenstprechen brav abnehme... aber sobald ich merke, dass ich anfang zu spinnen - gönn ich meinem körper das was er gerade haben will. es geht auch ohne rumgezicke. 
engraver antwortete am 26.3.2004, 19:39:
und du wolltest deinem körper, vorhin jedenfalls noch, einige biere spendieren ... bist schon wieder zurück? hast nur ein sixpack geholt? ;) 
eria antwortete am 26.3.2004, 19:41:
nein ich bin noch am aufbrezeln :)
für die traumprinzen .... du verstehst? 
tilak antwortete am 26.3.2004, 19:44:
bei mir
funktioniert es auch nur, wenn ich aus irgendeinem Grund generell keinen Hunger oder Gusta habe. Und ich gönne mir bewußt zwischendurch etwas, damit ich erst gar nicht nervig werde.
Viel Spaß heute abend und viel Glück mit dem Prinzen :) 
engraver antwortete am 26.3.2004, 19:45:
si !! schad würd ich ja zu gerne sehen, aufgebrezelt :) 
engraver antwortete am 26.3.2004, 19:47:
@tilak, dem ... ? "die" 
eria antwortete am 26.3.2004, 19:52:
hihi... na ja heute muss ich mir luft machen.. da werden die prinzen nicht drauf stehn ;)
engraver für dich brezel ich mich auch mal auf - versprochen... dann gemma durch die den ersten wiener gemeindebezirk und schaune blöd. ok? 
engraver antwortete am 26.3.2004, 19:56:
oh fein :) ich nehm dich beim wort! bin nach ostern in wien :) 
tilak antwortete am 26.3.2004, 22:20:
@eria
die prinzen :) ich hab mir gedacht: na, einer wird doch reichen :) 
monoblog meinte am 26.3.2004, 19:56:
toll siehst aus, so lockig und aufgebretzt und mit dem bier in der hand... bleib so! 
eria antwortete am 26.3.2004, 19:57:
eh klar... wenn ich nämlich schlank auch noch wär, dann tätat ich so ausschauen wie dein model letztens... wär ja schrecklich *lach*
nein... ich bin eh im reinen mit mir. zum glück. 
monoblog antwortete am 26.3.2004, 21:46:
das ausschauen ist eh immer relativ und geschmackssache... zum glück. ich bin mehr für die inneren werte - ich schau aber gern auch mal nur äussere werte an - auf plakatwänden... 
eria antwortete am 27.3.2004, 10:38:
meine inneren werte: blutwerte und cholesterin ok. leberwerte deto. hab ich was vergessen?

ja und ich schau auch gerne.. wer tut das nicht? 
kinomu meinte am 28.3.2004, 16:43:
Das Hungern und ständige über-das-Abnehmen-Reden, jammern und herumgranteln ist kontraproduktiv.
Wer wirklich abnehmen möchte, muss seine Ernährung umstellen und eventuell auch mehr Bewegung machen - das gelingt langfristig aber nur, wenn's schmeckt. 
eria antwortete am 28.3.2004, 20:35:
wahre worte... aber in der situation nicht behilflich. zwei erwachsenen menschen zu sagen, was sie zu tun haben... funktioniert halt leider nicht... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB