die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich geh auf das Konzert von Jestofunk...dass Herbert Grönemaeyer, Avril Lavigne und Eagle Eye Cherry auch singen dürfen... ist mir jetzt mal noch egal!!!!

Yes, yes, yessssssss.....
knutschflower meinte am 4.2.2004, 09:37:
Also
die Hörprobe auf dem Link ist schon 'mal ganz gut! 
eria antwortete am 4.2.2004, 10:01:
na ja.... sicher nicht jedermanns sache.. aber halt meins... jup, meins... 
smarts meinte am 4.2.2004, 09:54:
sounds very nice to me.... 
eria antwortete am 4.2.2004, 09:59:
"can we live" ist sehr bekannt und auch mein absoluter favorite... 
hugo.cool meinte am 4.2.2004, 13:39:
jestofunk
very nice.
erinnern mich irgendwie daran, dass ich damals wie das erste mal aufgetaucht bin zu jung für sie war. aber sie sind quasi zeitlos und ich hab 3 alben zu hause. werd gleich mal eins auflegen gehen.
enjoy.
heisst es eigentlich, die anderen auch singen dürfen, oder müssen!? bin mir da bei den ein oder anderen nicht so sicher ;) 
eria antwortete am 4.2.2004, 13:56:
dürfen müssen... egal... ich werd einfach nur hinhören... wann ich will. jawohl! 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB