die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

So seit letzten Freitag bin ich keine gute Partie mehr, wenn es um das heiraten geht. Und wenn wir schon beim Thema sind... meine Freundin und ich haben es anscheinend geschafft unsere Freundschaft über sieben Jahre und 500 Kilometer weiterhin so aufrecht zu erhalten, dass sie mich als Trauzeugin haben will. Da sie ja auch ein wenig verrückt ist - wird sich das alles in Las Vegas abspielen.... ich freu mich!
Ansonsten ein Wochenende voller Liebe, Stress und gute Laune und weil ich so brav wahr hatte ich auch noch alle Tage Sonnenschein und wundervolle sternklare Nächte.
transmitter meinte am 6.12.2004, 09:15:
klingeling!
<tiefe stimme modus on>
... und weil du so schön brav warst am wochenende, hab ich dir auch noch was da gelassen, ho, ho ,ho...
<tiefe stimme modus off>

 
eria antwortete am 6.12.2004, 09:19:
ohhh, na da bin ich jetzt aber überrascht und habe grosse leuchtende augen. danke, danke... somit ist mir auch klar, dass bei dir der nikolo kommt :) 
tom antwortete am 6.12.2004, 09:32:
Osterhasi! 
Zorra antwortete am 6.12.2004, 09:34:
Die eria
hat aber viel mehr bekommen als ich *nörgel*. ;-) War sie denn braver als ich? 
ricore meinte am 6.12.2004, 11:06:
Hallo Eria!
habe mich gefreut, als ich heute Deine Zeilen las. Scheint ein wirklich rundum tolles WE gewesen zu sein. Letzte Woche war ich wieder am Donnerstag in Wien. Leider warst Du nicht da;)) Nächstes Mal melde ich mich wieder um auf ein Gläschen zu gehen, wenn Du Lust hast.
Wahrscheinlich wird das aber erst im Jänner sein.
Jedenfalls einen wunderschönen Wochenstart Dir! 
eria antwortete am 6.12.2004, 11:08:
jup war nett. ja meld dich - wenn ich in wien bin, immer gerne :) 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB