die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Anscheinend muss man die Dinger derzeit uncool finden... Ich hab mich entschlossen, dass es für mich jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Gibts Empfehlungen für etwaige Studios in Wien?
Zorra meinte am 24.8.2004, 10:44:
Ob's uncool ist,
kommt vielleicht darauf an, wo bzw. an welcher Körperstelle man es macht, das Piercing. ;-) 
eria antwortete am 24.8.2004, 10:45:
hast auch wieder recht. 
monoblog meinte am 24.8.2004, 10:47:
ich find's cool, wenn's nicht allzu dominant ist. hab schon einige schöne dezente piercings gesehen, so kleine am bauchnabel, oder ein kleines oben in der augenbraue. komisch find ich zunge und unterhalb der lippen... könnt mir vorstellen, dass das da nur stört... 
Desideria meinte am 24.8.2004, 10:48:
Bist du sicher???
obwohl, genau genommen, bin ich ja auch an den Ohrläppchen gepierct ;-)

(und ob uncool oder nicht - dir muss es ja am Ende gefallen...) 
eria antwortete am 24.8.2004, 10:54:
ja bin mir sicher. 
Blogluder meinte am 24.8.2004, 10:51:
Glücklicherweise...
darf ja jeder selber entscheiden ob er /sie es cool findet oder nicht. Und nun raus mit der Sprache... was wird durchlöchert? :) 
eria antwortete am 24.8.2004, 10:55:
sag ich nicht... das hier ist ein anständiger blog *lach*... 
Blogluder antwortete am 24.8.2004, 10:58:
Aaaaah, hihihihi
Fein, fein. Ich hab schon ein Anständiges, aber man kommt auf den Geschmack , jaja. Und deswegen ist es irgendwann doch Zeit für ein (oder zwei) Unanständige *g* 
eria antwortete am 24.8.2004, 11:00:
drei um genau zu sein... wenn dann in die vollen. 
Blogluder antwortete am 24.8.2004, 11:09:
Ich seh schon...
an Konsequenz und Entscheidungsfreudigkeit gibt's hier offenbar keinen Mangel, hehe :) 
arctica meinte am 24.8.2004, 11:52:
na sowas
da traut sich wer aber was gar mutiges.

Ich kenne ein gutes Studio in Wien

Happy Needles Tattoostudio
Wiedner Hauptstr 14
A-1040 Wien

Da habe ich mir selber schon zwei in die Ohren machen lassen.
Das ist eine Frau, was mir persönlich sehr sympathisch war und die ist total freundlich.
Zusätzlich ist dieses Studio in der Presse hoch gelobt worden und das soll bei denen was heißen ;-) 
eria antwortete am 24.8.2004, 13:59:
ok... werd ich mir mal ansehen. danke. 
Fiercedragon antwortete am 25.8.2004, 10:54:
ich kann das "happy needles" auch empfehlen - aber es ist ein tattoo-shop, kein piercing-studio. monika (so heisst die sympathische besitzerin von der arctica schreibt) macht gaaaaanz tolle tattoos, so wie meinen bösen drachen am linken oberarm (daher auch mein nickname). piercings macht sie aber nur in ohren und nase, soviel ich weiß.
mein piercing in der linken brustwarze kommt von S.E.M. (Silverstudio, Mariahilfer Straße 117) - ich glaube, sie ist derzeit eine der besten in VIE. 
eria antwortete am 25.8.2004, 11:06:
danke für den hint. hab mal meinen bekanntenkreis gescannt... und hab da eine vertrauenwürdige person gefunden... 
arctica antwortete am 25.8.2004, 11:30:
@ fiercedragon
Na da ich nur piercings in den ohren wollte habe ich mich ehrlich gesagt nicht schlau gemacht ob sie sonstige Dinge auf sticht.
Aber gut zu wissen dass sie es nicht tut.

Will mich auch von ihr tätowieren lassen, weiß aber noch nicht 100% was.
Aber sie ist für wahr sehr sympatisch :-) 
Fiercedragon antwortete am 25.8.2004, 12:33:
...und die tochter von drahdiwaberl-boss stefan weber obendrein :) 
fleance antwortete am 8.9.2004, 23:56:
mein ornament innen am oberarm hat sie auch zu "verantworten". ebenfalls empfehlung, alles sehr nett. wär schade, wenns dort wirklich kein piercing gibt. 
Kratzbürste meinte am 24.8.2004, 14:27:
*g*
Mir hätte eigentlich so ein nettes Bauchnabelpiercing schon immer gefallen.
Aber das hat ja jeder. Genauso ist es mit sämtlichen Tatowierungen. In meinem Bekanntenkreis ist fast jeder tätowiert und/oder gepierct. Aber ich nicht. Grad mit Z'fleiß! 
eria antwortete am 24.8.2004, 15:10:
jup... das gread extra kein piercing, weil es alle haben - hatte ich bis jetzt. jetzt will ich aber welche und jetzt mach ich auch... 
transmitter antwortete am 24.8.2004, 17:31:
na eria, schon gepierct? als ich vorhin beim zahnarzt auf dem stuhl lag und er da so rumgemecht hat, ist mir plötzlich dieser beitrag in den sinn gekommen.. frag mich nicht wieso *lach* 
eria antwortete am 24.8.2004, 18:18:
oh... sorry... ich hab gesagt du sollst an blumen denken *lach*
naja piercer ist jetzt mal gefunden... jetzt muss ich wirklich nur mehr tun... und a bissi ein netterer wie mein zahnarzt muss es sein....ich will nämlich beim piercen nicht an trans seine zahnarztgeschichten denken müssen :))
ich werd mir wohl jemanden mitnehmen zum händchenhalten.... 
transmitter antwortete am 24.8.2004, 20:10:
hab ja auch an blumen gedacht, aber irgendwann war die wiese zu ende und da musste ich an dich und deine "piercingelüste" denken.... : ) 
eria antwortete am 24.8.2004, 20:13:
gibs zu, glaubst nicht, dass ich mach, gell? 
transmitter antwortete am 24.8.2004, 20:25:
doch. so wie ich dich dieses jahr "kennengelernt" habe, glaub ich dir das sofort. auf der anderen seite bist du ja auch ein wenig ein "schisshas" (wie du selbst manchmal schreibst : ) aber ich denk nicht in solchen sachen. ; )

aber gleich drei.. und wirklich.. + + ? (wegen anständig blog und so...)
y

(edit: das y sollte unterhalb und zwischen den + + stehen, geht aber irgendwie nicht) 
eria antwortete am 24.8.2004, 20:37:
ach ich hab schon verstanden und ungefähr so... nicht ganz so symetrisch :)

und da werd ich mich sicher auch fürchten... aber da mach ich einfach die augen zu und dann ist das schon ok... ich bin ja mittlerweile schon sehr viel mutiger mit dem leben.. als je zuvor...und der schmuck gehört einfach zu diesem lebensabschnitt . so quasi eine tür...
piercings an... leben eins
piercings ab... leben zwei 
jean luc meinte am 24.8.2004, 23:08:
Derzeit, ist das so?
Ich weiß nicht, ich fand Piercings noch nie cool. Manches sieht ganz schön albern aus. Naja für 12 Jährige geht es ;ö)

Tättoos, ist ja genauso. Die meisten Sachen waren nicht nötig, wenn man sich im Sommmer die Leut anschaut, die vorüber laufen. 
eria antwortete am 24.8.2004, 23:17:
nein derzeit ist es nicht so... es ist doch egal... jedem das seine und mir das meiste :) 
jean luc antwortete am 25.8.2004, 10:01:
je egal. obwohl,
hier ist ein internet-forum - da zählt jede meinung!

und dann suchen Sie sich aber was schönes da aus in dem studio, ja, versprochen. ;ö) 
eria antwortete am 25.8.2004, 10:25:
aber sicher doch... jetzt wären wir dan bei der gretchenfrage... was ist schön? 
jean luc antwortete am 25.8.2004, 14:58:
da müssen sie hensel fragen. (oder mich). 
eria antwortete am 25.8.2004, 15:32:
hänsel hab ich grad nicht auftreiben können... hilfst mir weiter? 
lliered meinte am 25.8.2004, 00:37:
ui! ja! blut und eisen in berlin, kann ich schwerstens empfehlen. obwohl der shop so martialisch aussieht, ist die behandlung sanft und kommt von profis. war echt zufrieden (hey! so kommt n bisschen amazon "wie war der verkäufer" - rating style auch gleich rein hier)... für weniger schmerzen empfehle ich die durchstechung von körperteilen möglichst ohne knorpel. glaumsie mir. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB