die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

ich gebs ja zu... er ist es nicht, der uns wöchentlich die Gala ins Haus schleppt. Darf ich vorstellen.... "Hazel" - 9 Jahre alt und der eigentliche King in dieser Wohngemeinschaft (hat das grösste Zimmer abgekriegt).
hazel
jean luc meinte am 3.7.2004, 20:58:
wer ist denn gala, Ihre katze? 
eria antwortete am 3.7.2004, 21:22:
nö. der kater heisst nicht umsonst specky. 
oops meinte am 3.7.2004, 22:08:
auch ein süsser
und aufmerksam
wie er die ohren so streckt

schmelze dahin 
cheridwen meinte am 3.7.2004, 22:54:
Ach!
Ist der herzig!! 
pipistrella meinte am 4.7.2004, 02:47:
sieht fast aus, wie unsere Katze, aber es ist ja ein Hase ;-). Ich meinte auch nur farblich. Ist wirklich ein süsser Kerl, wird sicher von allen nach Strich und Faden verwöhnt... 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB