die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Kann mir wer sagen, was ich auch dem Evanescence Konzert zu suchen hab? Ich weiss es nicht... aber ich hab Karten gekauft. Fein.
tom meinte am 7.4.2004, 00:00:
sag bloß du gehst da hin..
.. aufs konzert gehen, aber "auf der readme.txt lesung ist sicher so viel los"... wir haben dich alle vermisst :-( 
eria antwortete am 7.4.2004, 00:02:
nö... tom, am tag der readme lesung hatte ich leider gottes schon was vor... ich hab platzangst ja... aber irgendwie werd ich das auch rumbiegen... wie alles.

wer hat mich vermisst? hast mich doch sicher in den schillernsten farben beschrieben, wehe nicht! *lach* 
oops meinte am 7.4.2004, 21:00:
musst mir berichten
finde die lieder die ich von ihnen kenne toll
hab aber noch nicht cd gekauft...
wird sicher lustig
viel spass 
eria antwortete am 7.4.2004, 21:07:
ich hab die cd... seit erscheinungstermin... totgehört :)
daher wundere ich mich schon a bissi über mich selbst... aber ich werd berichten. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB