die anderen Momente
Fragen und Antworten
Gedanke des Tages
Grenzgenial
im Netz aufgegabelt
Momente
Schisshase
zum kotzen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
mitirrungenundwirrungendochmanchmalganznormalfastwieimwirklichenlebenundauspunkt

Ich bin ja dann doch nicht die perfekte Hausfrau...trotz einiger Jahre Knödelakademie, die Spuren hinterlassen haben, die wahre Hausperle schlummert noch immer tief in mir. Wie ich darauf komme?

Gestern Abend habe ich einen alten Freund und Wohnungspartner wiedergetroffen... wir waren damals eine typische Zweckgemeinschaft. Arbeiteten in der selben Firma... hatten beide keine Partner, was liegt da näher als unsere Hausstände zu vereinen und unser Leben ab nun gemeinsam zu bestreiten. Es war eine wunderbare Zeit für mich. Wir harmonierten einfach perfekt:

Er kochte aus Leidenschaft
Er putzte aus Leidenschaft
Er waschte und bügelte mit einer Hingabe, die ich vorher noch nie gesehen hatte.
Er liebte es die Abende gemeinsam mit mir auf dem Sofa zu verbringen.
Wir hatten die selben Freunde und Interessen
Er plante Ausflüge und Urlaube.

Was ich machte fragt ihr euch?. Ich genoss mein „behütetes“ Leben.
Mit einem Wort, er war die perfekte „Frau“ zum heiraten. Ja und schon damals wusste ich, was S. noch nicht wusste.

Begrüssung:
E: Hey Süsser, was lässt dich so strahlend gut aussehn?
S: Grins hier nicht rum, du weißt es ja eh schon lang.
E: Ja ich schon, aber seit wann weißt es du?
S: Ja auch schon ein Zeiterl, aber eingestanden und zugeben konnte ich es mir lange nicht.
E: Freut mich sehr und was hat dich bewogen endlich Ja zu dir und deinem Leben zu sagen.
S: P. war der Grund. Du wirst ihn gleich kennenlernen, er steht unten und wartet auf meinen Anruf.
E: Spinnst du...den Armen einfach in der Kälte warten zu lassen! Her mit dem Süßen....


Ich bin so stolz auf S. Ich kann es euch gar nicht sagen. Endlich hat er es geschafft und spricht es auch aus. Ja er ist schwul... und ja wir alle besonders ich waren jahrelang in der Zwickmühle uns bestimmte Dinge einzugestehen. Wir lebten um den „heißen Brei“ herum..

Der Abend war wundervoll. Ich weiß, es wird nie wieder so sein wie es war und es ist supergut so. P. ist ein Knackarsch und passt wunderbar zu meinem Freund. Ich glaub wir werden noch sehr viel Spaß miteinander haben.
kdany meinte am 30.3.2004, 12:55:
wünsche
euch traumhafte & (er-)füllende stunden & abende... 
gluecklich meinte am 30.3.2004, 13:11:
ui
dann hat p. ja den jackpot geknackt!
& ein knackarsch als belohnung für die leidenschaftliche hausarbeit is auch net schlecht ;o) 
eria antwortete am 30.3.2004, 13:16:
ja schon. die zwei sind zucker :)
ich strahl immer noch über beide ohren. ich bin stolz wie eine mutter - obwohl ich ja gar nix mit zutun hatte ...

... und das allerschönste: jetzt hab ich zwei tolle kerle an meiner seite, wenn wir ausgehn. die mädls werden weinen. *lach* 
gluecklich antwortete am 30.3.2004, 14:33:
musst
aber aufpassen, das sich deine potentiellen verehrer nicht vor deinen 2 beiden schnukkis fürchten ;o) 
eria antwortete am 30.3.2004, 14:36:
upps. auch wieder richtig. na egal ist es mir wert :) 
monoblog meinte am 30.3.2004, 20:43:
in jedem fall ein richtiger aufsteller... 
eria antwortete am 31.3.2004, 08:50:
mono, was meinst du damit... ich weiss nicht was ein richtiger aufsteller ist. 
Site Meter   Computerlexikon.Com - Fachbegriffe verständlich erklärt
powered by Antville 
powered by Helma
 twoday.net
weblogfaq-button

xml version of this page

AGB